Wenn er mir sagt, dass er mich liebt, aber mich jeden Tag verletzt, liebt er mich dann wirklich?

5 Antworten

Durchaus ist es möglich, dass man jemanden gern hat, aber trotzdem immer mal wieder von der Person genervt ist und dann vielleicht ungute Sachen sagt.

Dann kann es aber auch sein, dass jemand etwas gar nicht verletzend meint, es beim "Empfänger" aber als verletzend ankommt. Da käme es jetzt dann schon darauf an, was genau die Person sagt oder macht. Und was da sonst noch so vorgefallen ist.

Hallo:)

Ich Weiß nicht auf welche Art er dich verletzt, aber egal ob mit Worten oder Sonstiger Art, auch wenn es schwarzer Humor ist, ist es dann von mir aus nicht dass er dich Liebt. Du merkst ja selbst wo die Grenzen sind mit verletzen und wenn die überschritten ist, dann hat er definitiv übertrieben.

überleg es dir Gut weil niemand hat es verdient verletzt zu werden. Dann hast du ganz sicher was Besseres verdient.

Nein oder er ist sehr dumm und merkt es nicht, wenn er dich verletzt. An deiner Stelle würde ich gehen. Ist keine wahre Liebe.

Wenn er dich verletzt, dann liebt er dich nicht ich würde mich schnellstmöglich von ihm trennen.

kwon56  26.10.2022, 17:18

Nein, denn wer verletzt, liebt den anderen die andere nicht.

Anster  26.10.2022, 17:36
@kwon56

Genau das habe ich doch in meiner Antwort geschrieben

Das sollte Dir selber klar sein, dass man Menschen, die man liebt, niemals verletzen würde.

Also ich hoffe, Du weißt, was zu tun ist.