Wie kann ich warmes Essen mit in die Schule nehmen?

7 Antworten

Es gibt auch für feste Speisen gute Thermobehälter, wo das Essen für viele Stunden warm bleibt.

Brotdose aus Metall ist gut, allerdings leitet Metall alleine Wärme meist sehr gut. Thermosbehälter wären praktisch.

Thermokanne für Suppen und EIntöpfe. Bei uns gab es auch heißes Wasser für Teegetränke. Da konnte man sich die Suppen oder Fertignudeln direkt in der Schule zubereiten. Kannst ja mal deinen Lehrer fragen, ob offenes Feuer auf dem Schulhof erlaubt ist. Aber nicht die Platikdose verwenden.