Kann man Falafel auch kalt essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht ohne weiteres.

Also Nudeln Grundsätzlich Kalt essen, hab ich noch nie Probiert, eine Pizza, oder Calzone sowas geht auch Kalt genauso wie viele andere Lebensmittel die mal Warm waren, probiere vereinzelne und wenn es dir Schmeckt, dann kann man sie auch Kalt Essen :D

Nein du kannst sie natürlich auch kalt essen, warm schmecken sie jedoch besser finde ich persönlich! :)

Ich finde, Sachen wie Burger oder Falafel schmecken kalt einfach besser :)