Kann ich die Falafel noch retten?

2 Antworten

Mehr von der Fertig-Pulver-Mischung dazu; Mehl geht zur Not auch.

Fürs nächste Mal, nimm Trockenerbsen, dann hast Du das besser im Griff. Die Zeit erhöht sich nur um die Einweichphase.

Obwohl ich nicht so auf Falaffel fliege, mache ich sie immer wieder für eine Freundin, die verschiedene Varianten kennt, meine jedoch nicht mehr missen möchte.

Du könntest das wasser durch trockene luft verdampfen oder durch verminderten druck (vakuum) in die gasphase bringen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung