Wie viele Kalorien hat eine Falafel ohne Sauce ungefähr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz besonders in sich hat es ein Besuch in der Döner-Bude: 780 kcal enthält ein Döner, die vegetarische Alternative mit Falafel kommt mit 760 kcal nicht viel besser weg. Auch ein Lahmacun (526 kcal) lässt sich mit einer ganzen Tafel Schokolade gleichsetzen.  http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/kalorientabelle-fast-food

ohne Sauce ungefähr 500 kvcal

Okay super danke

Ist doch völlig egal. Wenn du sonst gut isst, kannste auch ne ganze Pizza essen, ein Defizit erreichen und abnehmen.

Das ist eigentlich eine Interessen Frage und keine Abnehm Frage.