Wie kann ich per iOS etwas drucken bei dm?

4 Antworten

Kannst das Handy auch per USB oder Bluetooth mit den Foto Geräten verbinden. WLAN ist nicht erforderlich.

Lg

Es sollte ganz Normal über das USB-Kabel gehen.

Dein iPhone wird dich fragen ob das Gerät vertrauenswürdig ist, da es auf deine Fotos und Videos zugreifen möchte.

Hier kannst du auf "Zulassen" tippen und die Fotos sollten angezeigt werden.

Im Normalfall ist kein WLAN oder Bluetooth erforderlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Nö, du brauchst kein WLAN, ich steck da das Lightningkabel ins iPhone, bestätige die Meldung im Handydisplay, dass ich dem angeschlossenen Gerät vertraue und wähle dann an dem Gerät von dm die Bilder zum Drucken aus. Ganz einfache Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du ganz normal per Kabel anschließen und anschließend per Bluetooth verbinden

Usj89  12.02.2024, 19:45

Eine Variante Reicht. Beide sind nicht nötig

CatChase744  12.02.2024, 19:46
@Usj89

Bei uns musste man bis vor kurzem tatsächlich, aus welchen Gründen auch immer, noch beides machen.

Usj89  12.02.2024, 19:49
@CatChase744

Oh ok. Ne das hatte ich noch nicht. Mach das aber auch vlt einmal jährlich