Wie kannich ein Epson Drucker WF-2845 installieren, ich habe den jetzt manuell hinzugefügt und wollte über USB drucken, funktioniert aber nicht?

2 Antworten

Einen Drucker zu installieren ist heute kinderleicht. Keine Treiber sind zu installieren. PC einschalten und Drucker einschalten. Jetzt den Drucker mit USB mit PC verbinden. Jetzt lädt der Drucker selbständig die nötigen Treiber aus dem Internet.

Nur warten, bis fertig stellen kommt. Schon ist alles installiert.

fisch4709
Fragesteller

Dies funktioniert aber nicht. Ich habe Treiber installiert dann hat er ihn zwar gefunden aber Fehlermeldung gebracht, bzw. ich weiß nicht was ich angeben muss Druckerkabel LT1, 2 etc. USB Virtuell bringt er nur und Microsoft. Habs mit den ersten beiden versucht hat nicht funktioniert. Mit Internet verbindet er nicht, da verbindet sich nur mein Laptop, CD ist dabei hab aber kein Laufwerk.

Treiber?

Guck in den Gerätemanager unter Drucker.

Oder Einstellungen/Bluethoote und Drucker.

fisch4709
Fragesteller

Dies funktioniert aber nicht. Ich habe Treiber installiert dann hat er ihn zwar gefunden aber Fehlermeldung gebracht, bzw. ich weiß nicht was ich angeben muss Druckerkabel LT1, 2 etc. USB Virtuell bringt er nur und Microsoft. Habs mit den ersten beiden versucht hat nicht funktioniert. Mit Internet verbindet er nicht, da verbindet sich nur mein Laptop, CD ist dabei hab aber kein Laufwerk. Er ging auf Fehler beheben und konnte den Fehler nicht beheben.

MarSusMar  03.05.2023, 23:11
@fisch4709

Ich versuch das mal aufzuschlüsseln, aber da sind teilweise völlig konfuse Sätze drin

Dies funktioniert aber nicht.

Was funkt. nicht zu gucken ob der Drucker Auftaucht? Den Pfad hast du nach gucken kann ja nicht so schwer sein Ist er da zusehen oder nicht?

Ich habe Treiber installiert dann hat er ihn zwar gefunden aber Fehlermeldung gebracht, bzw. ich weiß nicht was ich angeben muss

Welche Fehlermeldung?

Und wofür ist die Auswahl?

Druckerkabel LT1, 2 etc. USB Virtuell bringt er nur und Microsoft.
Habs mit den ersten beiden versucht hat nicht funktioniert.
Mit Internet verbindet er nicht, da verbindet sich nur mein Laptop,

Drucker Ins Internet wozu denn. Wenn du den per Wlan für mehrere Endgeräte nutzen willst heißt das nicht er muss Online gehen muss. Wie auch. Laptops Sollten Wlan haben um über den Router ins Internet zugehen.

CD ist dabei hab aber kein Laufwerk.

Dann Musst du die CD auf USB überspielen.

Er ging auf Fehler beheben und konnte den Fehler nicht beheben.

Nochmal WELCHER Fehler.