Wie kann ich nicht zur Schule gehen?

5 Antworten

Lern bis dahin noch. Du kannst auch morgen zu einem Mitschüler oder violetter gehen und fragen ob er es dir. Ochmal erklärt

Am besten spielst Du nicht krank.

Schau Dir alles an, was Du über das Thema bekommen hast. Verstehen ist bei Biologie gar nicht mal soo wichtig - bzw. doch eher recht einfach. Was Du meinst: Du hast überhaupt nicht aufgepasst und auch null Bock. Aber das bringt Dich nicht weiter.

Also fang jetzt an, zu lernen. Etwas Zeit bleibt Dir noch. Und das meiste bei Bio ist eben auswendig lernen. Also tu etwas, was Du noch nie gemacht hast: Werde zum Streber! Das muss ja keiner mitkriegen - das findet im Verborgenem in Deinem Zimmer statt. Aber stattfinden kann es. Und das solltest Du nutzen.

Erstmal weißt du glaub selbst das das der falsche Weg ist und ich möchte hier keinen motivieren das zu machen nur weil man Angst hat. Da ich aber selbst Schüler bin kann ich diese Angst sehr gut nachvollziehen. Eigentlich hilft es immer zu sagen das man erbrochen hat, sag besser Nachts, weil da die Eltern schlafen. Im nächsten "Schritt" kommt es auf die Strenge deiner Eltern an. Entweder sie melden dich ab oder du musst weiter mit ihnen darüher diskutieren ggf. mit gekränkter stimme.

Hoffe das konnte dir weiterhelfen aber für die nächste Arbeit besser lernen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht

Versuche einfach noch ein bischen heute und morgen zu lernen. Und wenn du ein gutes Verhältnis zu deinem lehrer zu deiner lehrerin hast sag ihr einfach ganz ehrlich das du nicht gelernt hast und frag sie ob du am nächsten tag die arbeit schreiben darfst (durfte das auch ein bis zweimal) denn lehrer wollren ja auch das du gute noten schreibst

Lerne heute noch vielleicht kurz, dann morgen nochmal alles durchgehen und nicht krank spielen. Glaub mir, machst du es einmal, machst du das öfter.