Wie erkläre ich meiner Mutter eine schlechte note?

1 Antwort

Da muss nix erklärt werden, die Note ist die Erklärung. Kannst Dein arbeiten vorlegen und man sieht was falsch läuft. Das ist so einfach, da muss man nix erklären.

Ursache für schlechte Noten sind meist immer nur Faulheit,

Tadelplsno  13.12.2023, 15:25

Lass es einfach über dich ergehen wenn sie dir ne Strafe androht dann ist es halt so sitze die Strafe ab. Ich habe so was sehr sehr sehr oft selbst erlebt und einfach es auszusitzen ist die beste Idee meiner sich nach

ach Moin übrigens

Tadelplsno  13.12.2023, 15:27

Und Faulheit ist nicht immer der Grund für schlechte Noten ich habe mich bsp EINEN GANZEN MONAT sehr dolle auf eine Arbeit vorbereitet und habe trotzdem eine 5 bekommen also schlechte Noten sind nicht immer der grund