Wie kann ich Narben vortäuschen?

2 Antworten

Meinst du "ohne dass ich mich selbst verletze"? Hier wird ja ja wohl kaum einer dazu raten, dich selbst zu verletzen. Das aber auch nur vorzutäuschen ist bereits eine bedenkliche Idee und eigentlich hoffe ich, dass ich auch darin hier niemand bestärken wird. Gut, geschminkt ist gesünder als geschnitten. Aber helfen wird dir beides nicht.

So leid es mir für dich tut, ich denke du wirst hier außer "blöden Kommentaren" keine wertvollen Tipps bekommen. Denke noch mal darüber nach, warum du hier diese Frage postest. Du brauchst ganz sicher etwas ganz anderes, als du mit dieser Frage hier oder mit geschminkten Narben bekommen kannst: Etwas echtes, etwas handfestes, etwas persönliches. Viel Glück dabei!

Sarina610
Fragesteller

Ja ich meinte ohne

sorry hätte mich verschrieben

ja das hat seine Gründe..warum ich das machen möchte und ich weiß das es echt ne blöde Idee ist aber ich glaube die einzige das man meinen Probleme und mich mal ernst nimmt denn egal wie sehr ich jemanden sage wie schlecht es mir geht es ist allen egal

mjutu  20.04.2019, 19:32
@Sarina610

Liebe Sarina, wenn du dir eine Narbe aufschminkst, oder dich wirklich schneidest, wird dich auch niemand ernster nehmen. Diese Hoffnung von dir wird funktionieren.

Der einzige, der sich in deinem Leben wirklich richtig um deine Sorgen kümmern wird, bist du selbst (sofern du das Kleinkindalter hinter dir hast). Manchmal hat man das Glück fürsorgliche Freunde, Partner, Eltern oder Ärzte zu haben, aber das hat immer seine Grenzen. Die Aufmerksamkeit anderer wird dich nie so weit bringen, wie wenn du selbst auf dich achtest, denn du kannst das am allerbesten!

Suche dir psychologischen Beistand. Erwachsen und selbständig zu werden, ist eine wirklich schwere Aufgabe. Aktiv produktive Hilfe in Anspruch zu nehmen wird viel erfolgreicher sein, als sich Wunden aufzumalen oder zuzufügen und passiv darauf zu warten, dass andere sich kümmern.

Es ist dein Leben. Nutze es.

Es gibt sicher ohne Ende Tutorials für Halloween auf YouTube!

Sarina610
Fragesteller

Und sieht die auf dem Bild echt aus ?

Tulpe456  20.04.2019, 15:06
@Sarina610

naja. sieht ein wenig so aus, als hättest du mit einem Kuli einen Strich auf dein Bein gemalt und so lange drauf rum gerubbelt, bis er ein wenig verschmiert ist

Hallove754  20.04.2019, 15:17
@Tulpe456

😅🤦‍♀️

Selbe gedanke 👌🏻👍🏻😆😅😂

Spikeman197  20.04.2019, 15:17
@Tulpe456

Also das finde ich nun nicht! Es kommt sehr drauf an, wie professionell sie gemacht werden! Für iwelche KindergartenPiratenNarben benötigt man kein Tutorial!

Sowas wie 'RitzNarben' sind sicher nicht leicht, oder gut darstellbar, weil es ja an Halloween eher darum geht und auch leichter ist, zu 'schocken', als eine medizinisch korrekte Narbe zu simulieren! Aber es geht garantiert besser, als einem KigaKind mit 5 € Schminke etwas auf die Wange zu malen!