Wie schminke ich ein Hippie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hippies...die Kultur war geprägt von Naturverbundenheit! Batikgewänder, lose fallend, lange Haare, Jesuslatschen...

mitnichten jedoch Schminke, wie du sie beschreibst!

CrazyDaisy  11.02.2010, 22:13

Ich war - zumindest in den Siebzigern - dabei und ich kann Dir versichern: Ja, wer sich noch nicht völlig zugedröhnt hatte, hat sich auch geschminkt...

Dea2010  12.02.2010, 17:25
@CrazyDaisy

Ich war selebr Hippie...und so wie beschrieben haben sich nur die Filmstars geschminkt.

Sehr starkes dunkles Augen-Make-up, umrandet mit dickem dunklen Kajal, evt. mit künstlichen Wimpern. Blasser Lippenstift, wirklich sehr blass, so dass er fast Hautfarbe hat. Kein Rouge, eher blasser Puder.