Darf man sich schminken in der Fastenzeit?

4 Antworten

ja, darfst du. Beim Zähneputzen immer drauf achten, nichts zu schlucken.

Eine Frau darf jedoch nicht parfümiert rausgehen. Ich schmink mich während ramazan auch :)

Ich denke mal, solange du die Schminke nicht isst, geht das.

hahahaha :D Danke :D

Da war einer schneller. :-)

Du könntest natürlich während der Fastenzeit auf Schminke verzichten, so wie mache auf Süßigkeiten. Ansonsten darfst du dich natürlich Schminken! Wieso denn nicht?

solange es sind auffällig ist, also solange mann es nicht so merk kann mann es , ich bin auch muslimin und soweit ich weis ist es in ordung ;) aber allgeimen schminken sollte mann ja nicht vor freden männer haben, ich glaub du weisßt was ich meine