Wie kann ich mit menschen umgehen die adhs haben?

3 Antworten

Nun ich selber habe auch ADHS aber es ist nicht so dass wir viel Aufmerksamkeit brauchen sondern eher dass es uns schwer faellt einer Sache lange Aufmerksamkeit zu schenken da wir uns schnell von anderen Dingen ablenken lassen das mit den Stimmungsschwankungen ist auch nicht so ganz richtig kommt immer auf die Person an aber wie du mit dennen umgehen sollat ist recht schwer zu beantworten aufjedenfall muss man sich recht viel Zeit fuer uns nehmen und meiner Meinung nach doch recht tollerant sein und viele nerven haben

F7URRY  28.10.2023, 04:23

This 👆

weniger auf das eingehen und reagieren, was sie machen und sagen.

Kann berichten das es da nicht viel gibt...

Gib denen auf ihre Sachen einfach keine Aufmerksamkeit wenn sie denken sie machen etwas und alle lachen oder du regst dich auf ist das wie anfeuern für den jenigen einfach ignorieren und damit umgehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung