Wie kann ich mich am besten von Online-Seiten abmelden?

1 Antwort

Einzige Möglichkeit ist, zu versuchen, dich an die genutzten Accounts zu erinnern.

Wenn du nicht weißt, welchen Account du löschen willst, dann kannst du den auch nicht löschen.

Im Zweifel einfach mal abwarten. Oftmals kommt bei langer Inaktivität eine E-Mail des Anbieters, dass sie schon lange nichts mehr von dir gehört haben. Dann hast du schon mal die E-Mailadresse. Darüber lassen sich dann direkt beim Anbieter Benutzername und Passwort rausfinden und du kannst den Account kündigen/löschen.