Ich habe im gmail-account Mails in "soziale Netzwerke" verschoben, in der Annahme, das sei ein Ordner. die sind Mails weg. aber wo? Wie kann ich sie löschen?

4 Antworten

wenn ich das wüßte. Wenn ich ein Mail markiere, kann ich oben über den Reiter "Ordner" auswählen: verschieben nach Junk-email, soziale Netzwerke, Werbung, Benachrichtigung, Foren, Posteingang, Spam, Papierkorb usw. Ich habe da leider "Soziale Netzwerke" angeklickt und nun sind die Mails wo?

Das ist kein Ordner, das ist eien kategorie. Sieht man im Browser am PC.
Eine Suche nach
category:social
sollte alles zeigen.

Das ist ein Ordner bzw. ein weiterer Reiter in deinem Postfach. Wenn du die Mails dort hin verschoben hast, dürften sie auch dort sein.

Kamikazemeise
Fragesteller

Leider gibt es diesen Ordner nur im "Verschieben", dann taucht er nirgend mehr auf. Das ist ja mein Problem.

Nimento  29.10.2017, 20:40
@Kamikazemeise

Bei mir schon. Nutzt du es am PC? Dort wird der Ordner mir direkt angezeigt.

So eine Ordner oder so was gips gar nicht in einem Gmali-Account. Was haste denn da genau angestellt?

Kamikazemeise
Fragesteller

wenn ich das wüßte. Wenn ich ein Mail markiere, kann ich oben über den Reiter "Ordner" auswählen: verschieben nach Junk-email, soziale Netzwerke, Werbung, Benachrichtigung, Foren, Posteingang, Spam, Papierkorb usw. Ich habe da leider "Soziale Netzwerke" angeklickt und nun sind die Mails wo?

Peritum  29.10.2017, 19:05
@Kamikazemeise

Guck in den Papierkorb. Einen Ordner Sozial Netzwerke gibt es da doch gar nicht. Oder Du hast selber so eine erstellt und so benannt. Dann sind die eben da drin. Aber ist etwas seltsam

Oliver Gassner  30.10.2017, 15:37
@Peritum

Das ist kein Ordner, das ist eien kategorie. Sieht man im Browser am PC.
Eine Suche nach
category:social
sollte alles zeigen.