Frage von cotes, 133

Wie kann ich meiner Mutter vorspielen, als ob ich krank wäre?

für nicht in die schule zu gehen

Antwort
von HUMILEIN, 102

Dinge die man nicht nachweisen kann. ZB. Bauchschmerzen , Kopfschmerzen etc. Und Schauspielern. - Nicht das ich dir das empfehlen würde.

Antwort
von DerEndboss, 19

mach einfach links rechts komination und dann ist valla ende

Antwort
von Tanzistleben, 23

Gar nicht! Was soll das? Wenn du tatsächlich "vergessen" hast zu lernen, geschieht dir recht, wenn du bei dem Test auf die Nase fällst. Dabei kommt es gar nicht so sehr auf den Test an, sondern dass du lernst, für dein Handeln auch die Verantwortung zu tragen.

Mit lügen und betrügen kommt man nicht weit im Leben! Geh gefälligst in die Schule und sieh, was dabei herauskommt, wenn man seine Pflichten "vergisst"! Deine Eltern können auch nicht einfach vergessen, Geld zu verdienen, dich zu ernähren,  zu kleiden und für alles aufzukommen, was du brauchst und möchtest. 

Schäme dich allein für den Gedanken und steh' jetzt dazu, was du verbockt hast!

Antwort
von luisaohneo, 57

Also wenn du zu unkreativ dazu bist, dir selber eine Ausrede einfallen zu lassen, kannst du auch zur Schule ^^ mein Gott, wenn man schon an sowas scheitert...

Antwort
von SweetHoneyHeart, 61

Musst halt gut schauspielern. Aber anstatt immer zu fehlen solltest du mal lernen um die Tests nicht zu verhauen!

Antwort
von lasterfahren, 57

garnicht oder sie geht mit dir zum kinderarzt und der stellt fest was dir fehlt.

Antwort
von Ree83, 68

Schlechte Idee...Mütter riechen sowas...darum sind sie Mütter...sie hat dich ausgebrütet, gefüttert, Windeln gewechselt und das alles über Jahre.
Und dann willst du sie anlügen?

Antwort
von Secretstory2015, 60

Lass es sein und geh zur Schule. Wo ist das Problem!?

Kommentar von cotes ,

habe morgen ein grossen test

versaue ihn sonst

Kommentar von Secretstory2015 ,

Schon mal was von lernen gehört?

Kommentar von cotes ,

ja aber habe es vergessen

Dann lernst Du entweder jetzt, oder Du fällst morgen auf die Nase. Beides ist kein Weltuntergang.

Kommentar von simonRZ ,

Vergessen? Also, ich verdüse schon mal was bestimmtes aus dem Supermarkt mitzubringen, obwohl ich kurz vorher noch gedacht habe: "...nicht vergessen." Aber einen Test?

Na ja, wenn ich mir Deinen Satzbau anschaue, ....  "vorspielen, als ob ich krank wäre?" oder "für nicht in die schule zu gehen", wäre es echt ratsam, keinen Tag mehr fehlen.

Ganz meine Meinung^^

Antwort
von JoJo250401, 55

Also eig würde ich auch sagen man geh doch zur Schule was soll der scheiss aber wenn das faule Fieber wirklich mal so schlimm sein sollte dann Kopfschmerzen, Bauchschmerzen oder so... sag du konntest die ganze Nacht nicht schlafen und hast jetzt mörderkopfschmerzen und kreislaufprobleme

Antwort
von HorstRinghut, 40

Wer Krankheit vorspielen muss, ist krank - nämlich im Kopf. Nur aktive Teilnahme am Leben bringt dich weiter. In der Jugend noch schwer erkennbar aber z.B. für mich seit ca. 60 Jahren eine wertvolle Erkenntnis.

Antwort
von nowka20, 8

mütter merken sowas

überwinde dich und gehe weiter zur schule!

Antwort
von nettermensch, 49

das ist eine ganz schlechte Idee, wenn du mal richtige schmerzen jegliche art hat, glaubt dir kein mensch. ich würde es mir 3 mal überlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten