Ich bin krank und meine Mutter lässt mich trotzdem nicht in Ruhe?

4 Antworten

Bist du krank, warst du beim Arzt, dann liegst du im Bett.

Gehts dir nur "schlecht", also kannst du im Internet surfen oder bei GF Fragen stellrn oder WhatsAppen..

Liest sich nicht so, als ob du flach liegen würdest...

Dann hilf also mal deiner Mutter, den sie kann dir auch Handy, ect.. wegnehmen, damit du dich besser auf deine Krankheit konzentrieren kannst.

Und helfen musst du sowieso Zuhause, das ist sogar gesetzlich festgelegt..

Ziehe Dich warm an, bringe den Müll raus und Deine Mutter hält den Mund.

Meine Mutter hätte mir gesagt:

Du hast noch die Kraft, um ins Internet zu gehen? Dann schaffst du auch die 23 Schritte zur Mülltonne!

So ganz unrecht hatte sie nicht ;)