Meine Mutter sagt, dass sie mich hasst?

14 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich ans Jugendamt wenden... Ich persönlich würde an deiner Stelle nicht mehr zu hause wohnen wollen ,da offenbar nicht du bist der Schuld ist sondern deine Mutter...du kannst ja auch nichts dafür dass sie dich bekommen hat also wozu die Strafe dafür..so schlimm kannst du gar nicht sein! Sprich am besten mal mit deinem Vater (wenn du einen hast oder er dich wenigstens versteht) Wenn du nicht ausziehen wollen würdest oderso würde ich das Problem zuerst offen ansprechen vielleicht ändert deine Mutter sich ja.. wenn nicht würde ich schauen was du machen kannst.. das ist nämlich nicht schön ständig angeschrien zu werden obwohl man nichts macht (kann auch psychische probleme hervorrufen) -Mfg Claudio

Das geht ja gar nicht! Auch wenn du vielleicht Fehler gemacht hast,sollte dich deine Mutter immer lieben! Nur mit Liebe kann etwas auch wieder gut werden.Solange dich deine Mutter so klein macht und für alles dir die Schuld gibt, wirst du es schwer haben dein Leben gut in den Griff zu bekommen.Du solltest auf jeden Fall Hilfe von einen Psychologen oder Jugendamt in Anspruch nehemen. Nur du selbst kannst dein Leben ändern!

Hey, Ich verstehe dich und weiss sowas ist bestimmt nicht leicht aber ich bin mir sicher es liegt nicht an dir, sie hat vlt selber Probleme und macht andere dafür verantwortlich du darfst es ihr aber nicht übel nehmen .. Rede mit ihr .. Vlt kann dir jemand helfen (Freunde,Geschwister..) mach dir keine vorwürfe .. Wird schon alles gut :) Viel Glück und Lg Noura

Du ritzt dich oder hast dich geritzt, und die Beziehung zu deiner Mutter ist völlig gestört. Ich empfehle dir, die Schulpsychologin oder den Schulpsychologen aufzusuchen. Ihr braucht Hilfe. Im Ernst.

Ich bin der Meinung man darf sich für niemanden ändern, außer für sich selbst! Deswegen kann ich dem Rat der anderen nicht zustimmen. Ich kenne so eine Mutter... Vielleicht solltest du versuchen ihr zu erklären, dass dich solche Aussagen verletzen. Ich denke sie ist sichtlich unzufrieden, wenn sie dir solche Sachen an der Kopf wirft. Also könntest du sie auch mal fragen, warum sie solche Sachen sagt und kontern, denn es ist nicht in Ordnung jemand anderem an allem die Schuld zu geben! P.S. Meine Mutter hasst mich auch, und das obwohl ich "brav" bin.. Kopf hoch ;-)