Das wäre Urkundenfälschung, d.h. man könnte sie anzeigen. Auffliegen kann es indirekt durch Kontakt zur betroffenen Schule oder direkt dadurch das sie nicht ordentlich gefälscht hat. An den praktischen Leistungen kann man keine Noten erkennen, wird bestimmt nicht verglichen. Ansonsten um zu vermeiden dass sowas ausversehn weitergeplappert wird wirklich N I E M A N D E M erzählen!

...zur Antwort

Erstmal Respekt an dich dass du dich so hilfsbereit verhalten hast, das die Obdachlose so reagiert hat finde ich überhaupt nicht schön. Vielleicht war sie frustriert und ihr hat keiner vorher geholfen, weil sie bisher immer im Regen auskommen musste ist es ihr jetzt egal und sie ist wütend.

...zur Antwort

Weil diese Jungs sich offensichtlich die FALSCHEN! Mädchen suchen

...zur Antwort

Das hat nix direkt mit dem Preis zu tun jeder "marke" hat einen anderen Alkoholgehalt

...zur Antwort

Ich möchte anmerken, dass je nach dem wo du ein Praktikum machen willst, möglicherweise keine Antworten bekommen wirst oder erst nach laanger Zeit und dann wartest du ewig und hast bis Ende keinen Platz gefunden, deswegen mein Tipp: Persönlich hingehen, da können die deine Frage nicht ignorieren :-)

...zur Antwort

Ich glaub der Zahnarzt kann das schleifen lassen... kostet aber.

...zur Antwort

Na ja, das was ich jetzt aufzähle ist nicht wirklich schlecht (solang du kein Mörder, vergewaltiger oder sonst was bist ist eig alles i.o.), aber eben eher negativ besetzt: nervig, zickig, verlogen, unreif, kleinlich, dickköpfig, ungeduldig, aggressiv, geizig, egoistisch, abgehoben, arrogant, verwöhnt, faul, unfair, fies, abweisend, tollkühn, rücksichtslos, hinterhältig, beleidigend, böse. Mehr fällt mir grad nicht ein, aber das sind eben eher "unbeliebtere" eigenschaften.

...zur Antwort

Du könntest es versuchen, vielleicht hast du Glück und jemand springt noch ab. Dann wirst du noch genommen.

...zur Antwort

Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder kaufst du dir das Spiel neu(also nochmal) oder du lässt eine neue Batterie in dein Spiel einbauen, denn die alte scheint leer zu sein.

...zur Antwort

also nicht jede frau spritzt ab... das is eher selten.. aber das mit dem zusammenzucken stimmt schon. ich glaub MANN merkt das nicht immer oder warum sollte sie was vorspielen?

...zur Antwort
Industrial Metal

Also mMn hört sich Rammstein an wie Metal. Aber Rammstein ist ja eig als Rock-Band bekannt... eine schwere Frage.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.