Frage von xblumir, 77

Wie bekomme ich meine Zähne gleich lang?

Hallo Leute, Ich bin 14 Jahre Alt und bin ein Junge. Ich habe wie soll man sagen "Hasen-Zähne" also das die zwei Vorder Zähne länger sind als die anderen. Meine Frage ist ob meine Zähne nach der Zeit wachsen? Oder wie könnte ich es hinbekommen ohne Versiegeln bitte.

Danke für die Antworten.

Antwort
von Thobar, 60

Mit 14 sind deine Zähne ausgewachsen, nur dein Kiefer wird sich noch etwas ändern. Die Positionen der Zähne lassen sich ändern, aber nicht die Größe.

Kommentar von xblumir ,

ok.. aber werden jetzt meine Zähne gerade werden oder für immer So bleiben?

Kommentar von Thobar ,

Wenn deine Zähne durch die Größe schräg stehen (was häufig vorkommt), hilft nur eine Zahnspange. Dafür ist es in deinem Alter noch nicht zu spät - kostet aber.
Mehr dazu kann dir nur dein Zahnarzt sagen.

Die Länge der Zähne zu kürzen ist keine wirkliche Option. Dazu müssten die gesunden Zähne abgeschliffen und verkront werden. Du willst nicht wirklich gesunde Zähne gezielt beschädigen lassen, oder? (Zumal das auch sehr teuer ist und nicht ewig hält.)

Antwort
von aask1000, 41

Ich glaub der Zahnarzt kann das schleifen lassen... kostet aber.

Antwort
von cloudsunicorn, 37

Könnte sein,das du ein Überbiss hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community