Gibt Es Menschen die über 20 sind, die noch kindisch sind?

12 Antworten

Hallo Hanife34,

Natürlich gibt es diese Art von Menschen, ich gehöre selber zu denen. Ich mache auch immer noch Sachen, die man von einem in diesem Alter nicht mehr erwartet, aber kaum zu glauben, machen diese Dinge mir immmer noch Spaß, ich kann natürlich auch sehr erwachsen sein, aber ich habe eine kindliche Ader in mir, nicht dass ich jetzt wieder in den Sandkasten gehen würde, das könnte mir glaub ich nicht mehr gefallen, da bin ich denke ich raus, doch wenn ich mich an meine alte Zeit im Sandkasten erinnere, das eine oder andere Spiel, will man denn doch noch machen :) und ich hatte die schrägsten Ideen. Ich verhalte mich auch oft nicht so, wie alt ich wirklich bin, aber das macht mir nichts, ich bin stolz sowie ich bin.

Liebe Grüße Spiesser05

Im Zug waren kürzlich zwei Frauen um die 50, die lautstark über alles und jeden gelästert haben, haben sogar die Durchsagen nachgeäfft. Waren beide völlig nüchtern und so weit "psychisch normal".

Klar es gibt sogar über 30 jährige die noch kindisch sind.

Ich bin 40 lebe mein eigenes Leben aber in mancher Hinsicht bin ich immer noch ein Kind. Ich habe immer noch meine Träume und Wunschvorstellungen und so weiter. Ich glaube, wenn ich irgendwann soweit bin, in keiner Hinsicht mehr ein Kind zu sein, dann habe ich aufgehört zu leben, und existiere vielleicht nur noch. So viel dazu kindlich zu sein. Kindisch bin ich aber wohl eher nicht mehr oder zumindest eher seltener. Das heißt aber nicht, dass man dann keinen Spaß mehr haben kann. Wenn man will kann man auch dann noch ab und zu über sich selbst lachen. Vorgestern hatte ich sogar einen echt komischen Tag.