Warum stehen manche Menschen auf Füße?

9 Antworten

Jeder hat halt so seine Vorlieben. Einige stehen halt voll auf Brüste, auf den Po, auf Hände. Andere wiederum auf schöne Arme oder Augen. Und wiederum andere halt auf Füße. 🤷‍♀️ Gibt halt fast alles an einem menschlichen Körper, was einem anziehend erscheinen kann.

wenn ich da so meine füße betrachte und dann davon ausgehe das man immer erst von sich selbst ausgeht auf andere menschen, dann wird mir ja ein klein wenig übel bei dem gedanken das ich da gleich genüsslich an der gelben kante knabbern soll.

Manche stehen auf Füße manche stehen auf den Hals manche aufn Ass das ist so wie wenn du fragen würdest wieso stehen Frauen auf Männer und Frauen und Männer auf Frauen und Männer. Es gefällt einem einfach

Ist ein Fetisch es gibt ja auch welche die "Petplay" betreiben

Haben Sie mal attraktive Füße gesehen? Gucken Sie doch mal unter Google Bilder "Pokimane Feet" da würde jeder Mensch gern mal einen Zeh lutschen.

Glettkin  05.01.2020, 04:00

ja schon, aber der standard fuss ist doch eher weniger attraktiv, oder?