Ist meine Mutter behindert?

5 Antworten

10 Jahren Hausfrau wegen Bandscheibenvorfall? Kann man nie wissen, vielleicht ist sie ja einsam und überfordert durch den Bandscheibenvorfall und traurig, dass sie nichts mehr leisten kann durch eine Arbeit. Frage deine Mutter einfach mal in einer ruhigen Minute was sie für Probleme und Sorgen hat.

Eine verwandte ist quasi von dem einen tag auf den anderen Tag schizophren geworden.

Aber will dir jetzt keine angst machen, so ohne andere Informationen kann ich rein gar nichts dazu sagen was sie hat. Kann alles mögliche sein.

Schaetze, das hat etwas mit dem Partner zu tun... :D

Dennnnisss1903
Fragesteller

Naja denke eher weniger, mein dad ist ein sehr ruhiger

der mischt sich nicht ein

Wahrscheinlich Schmerzen und Überlastung. Das mit der Behinderung ist schon extrem frech und empathielos.

Dennnnisss1903
Fragesteller

Ich meine es ja nicht böse, aber aus dem nichts ohne Grund rum schreiben ich weiß nicht

heidemarie510  14.07.2023, 18:15
@Dennnnisss1903

Sprich mit deinem Vater, er muss ihr helfen und ggf. mit ihr zu einem Arzt gehen. Er sollte sich da nicht raushalten, er ist ihr Mann. Du bist damit überfordert. Alles gute für euch 🍀

Ich vermute es liegt an deinem Verhalten.