Wie kann ich meinem Gemeita wlan repeater einrichten?

1 Antwort

Schon mal mit anderen Repeateranleitungen von Gemeita probiert?

Wenn er eine WPS Taste hat, dann sollte das doch kein Problem sein..

  1. Wähle eine Steckdose in der Nähe deines Routers und stecke den WLAN-Repeater ein.
  2. Drücke für circa drei bis sechs Sekunden die WPS-Taste am Repeater, bis ein LED-Signal erscheint.
  3. Drücke nun auch am Router die WPS-Taste für drei bis sechs Sekunden, bis ebenfalls ein LED-Signal erscheint.
  4. Nun kann es bis zu drei Minuten dauern, bis sich Repeater und Router verbinden, in den meisten Fällen dürfte es bedeutend schneller gehen.
  5. Ist der Repeater eingerichtet, kannst du ihn an der Position platzieren, an der er am effektivsten arbeitet.
GausSteyr
Fragesteller

Genau das gleiche hab ich gelesen und auch probiert