Frage von Battlefield3ccc, 60

Wlan Repeater ohne PC einrichten?

Hallo Leute,

Ich würde mir gerne einen Repeater zulegen, da mein wlan momentan um einiges schlechter in meinem Zimmer ankommt. Kann ich dafür jeden Repeater benutzen und kann ich diesen auch ohne PC einrichten? Der funktioniert momentan nicht richtig, von daher hoffe ich mal das es so auch eine Lösung gibt, vielen Dank schonmal.

Schönen Abend noch.

Antwort
von lutsches99, 47

Da sollte jeder Repeater funktionieren. Einrichtung erfolt mit Handy oder Computer

Antwort
von Eisenkatze, 40

repater wirst du komfortable nur am pc einrichten können und noch eines, ein repeater macht kein besseren empfang sondern erweitert nur die reichweite. also du kannst das schlechte signal nur weiter entfernt empfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community