Wie kann ich meine Figur „breiter“ machen?

1 Antwort

  • Fitnessstudio anmelden
  • Ganzkörper 3 mal die Woche trainieren
  • Vom Trainer dort alle Übungen zeigen lassen
  • Proteinreich ernähren, sprich ca. 2g Eiweiß pro Kg Körpergewicht, und an sich ausgewogen ernähren
  • Für Muskelaufbau leichten Kalorienüberschuss fahren, sprich du musst ETWAS mehr Kalorien zu dir nehmen als du eigentlich brauchen würdest. 200 Kalorien mehr am Tag reichen schon
  • Auf ausreichende Regeneration achten, genug Schlafen, genug Pausenzeiten haben
  • Sonst auf Youtube mal Coach Stef eingeben und Videos dazu gucken, der hat gute Videos sowohl was Trainingspläne, Training und das drum rum angeht und allgemein Ernährung was Ernährung angeht