Hallo ich bin 1.87m Gross und dünn und Sportlich gebaut und wiege 81 Kg. Es gibt viele in meiner Grösse die muskulöser und Breiter als ich sind doch wiegen 74?

3 Antworten

Hallo es liegt teils an den Genen und bei dir an deinem starken Knochenbau und manche Buben bekommen den Körperbau von seinem Vater geerbt, in unserem Dorf teils zu beobachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutze deinen Körperbau und lass deine Muskeln wachsen

Nein das liegt ganz einfach daran, dass die mehr Muskelmasse und weniger Fett haben.

akilumsalam
Fragesteller

Ich hab null fett

Malte889  08.08.2021, 17:11
@akilumsalam

Doch hast du. 81 Kg fettfreies Masse ist ohne Training nicht zu erreichen und Außerdem wärst du ohne Körperfett tot.

akilumsalam
Fragesteller
@Malte889

Woher weisst du dass ich kein Training mache? Ich mach jeden Tag Sport

Malte889  08.08.2021, 17:52
@akilumsalam

Weil du "dünn" geschrieben hast. Jemand der 81 Kg fettfrei Körpergröße hat kann nicht "dünn" sein.

Butterlord  09.12.2021, 00:00
@akilumsalam

Sixpack? Wenn ja dann hast du trdz fett. Zudem ist die Größe entscheidend , je kleiner desto massiger sieht man aus.