bin stärker als mein freund

8 Antworten

Wenn ihr euch nur über die jeweilige Größe eures Körpers und der Muskeln definiert, dann ist das keine Beziehung, denn in der kommt es auf andere Dinge an.

Nimm ein Marmeladen Glas geh zu ihm und sag, dass du es angeblich nicht aufkriegen kannst und frag ihn ob er es tun kann.

Wenn er es schafft was er sollte, gibst du ihm ein Kuss und sagst du bist der beste und alle sind glücklich :)

Viel Glück!

Bist du männlich oder weiblich? Wenn es ihm peinlich ist, muss er sich darum kümmern, stärker zu werden, du kannst da nichts tun.

Das muss nicht unbedingt was mit Kraft zu tun haben. Beim Armdrücken können Aspekte wie Technik, Armlänge entscheident sein. Ich denke auch wenn es ihm peinlich ist, nicht ganz so kräftig wie du gebaut zu sein, kann er trainieren gehen. Es geht schnell, dass er dich einholt. Wenn man es richtig macht.

Nach ihm klar, dass es dir egal ist, wenn du stärker bist als er.