mädchen mit sixpack?!?!?!

so ist ihr körper. - (Mädchen, Muskeln)

21 Antworten

Was man auf dem Bild sieht nennt sich Magersucht und nicht durchtrainiert.

svenilein
Fragesteller

sie ist ganz bestimmt nicht magerschtig ;)

Sarahleinchen1  09.01.2013, 18:26
@flo9000

Weil Magersucht eine KOPFsache ist und überhaupt NICHTS mit dem Aussehen zu tun haben muss!!!

KdKfreak  06.07.2013, 22:39
@Sarahleinchen1

Das Mädchen ist super trainiert! Sowas ist unmöglich mit einer Mangelernährung zu erreichen.

NoobyNoobNoob  28.10.2013, 18:54
@KdKfreak

Bei dem Mädel sieht man einen durchtrainierten Bauch und keine Magersucht.So ist es perfekt.

Also sie spannt ganz sicher den Bauch an - dazu steht das Licht so dass der Schatten den Muskel unterstreicht.

Im Grunde ist ein flacher leicht muskulöser Bauch in meinen Augen sehr sexy.

lachkeks15  09.01.2013, 14:48

was ist daran bitte sexy ich find grauenhaft

HerrHagen  09.01.2013, 15:52
@lachkeks15

Es soll Frauen geben die auch ein Sixpack am Mann nicht sexy finden... lieber ein Bäuchlein bevorzugen. Jedem so wie er es mag. Ich finds schön (auch wenn es auf dem Bild zu extrem ist)

TheElmovis  13.01.2013, 13:20
@lachkeks15

Wie kannst du entscheiden ob das Mädchen auf dem Bild sexy ist wenn du doch selbst eins bist? Als Junge wäre das okey, aber als Mädchen kommt das neidisch rüber!

Diese Frau auf dem Foto finde ich attraktiv, ganz einfach weil sie ein hübsches Gesicht hat, schöne Haare, gebräunte Haut und ihre Maße soweit ansprechend sind.

Das wäre sie allerdings auch ohne ihr Sixpack. Sportliche Mädchen, da hat sicher keiner was gegen :) also Joggen, Volleyball oder so... aber muskulös finde ich eher abstoßend (was aber - wie man an diesem Foto sieht - nicht heißt dass jedes muskulöse Mädchen gleich unsexy ist). Hat denke ich auch einfach den Grund dass Mann lieber zarte Frauen hat, schließlich ist Mann der Beschützer. In dieser Rolle fühlt er sich wohl, in dieser Rolle ist er zärtlich zu seiner Partnerin und hütet sie wie seinen größten Schatz.

Also: Wenn du mich persönlich fragst; sind mir schwache, zarte Mädels lieber als Mucki-girls. Gerade dickere, muskulöse Arme finde ich nicht so schön. Dann doch lieber so zarte, elegante Ärmchen, wichtig; ein flacher Bauch und dann am besten noch sanfte Kurven ;))

svenilein
Fragesteller

diese frau ist die freundin

Locoloco77  09.01.2013, 21:42
@svenilein

Achso, ja dann kennst du meine Antwort: Ich finde sie sehr hübsch!

Allerdings hätte ich sie auch ohne ihre Muskeln hübsch gefunden, wenn nicht sogar noch attraktiver ;)

FanFicfan  23.03.2021, 15:03

Muss dir da Zustimmen muskulös heißt nicht immer unattraktiv. Mir(männlich) ist es zwar etwas peinlich, das zuzugeben aber eine Frau aus meinem Freundeskreis hat mich vor nicht allzu langer Zeit beim Armdrücken besiegt

ich persönlich trainiere auch meine armmusklen sehr stark und besiege auch mehrere jungs aber egal, nur das mit dem sixpack (zumindest so ein ausgeprägtes) ist männersache (meiner meinung nach), das kommt halt finde ich sehr unweiblich rüber

Nein, nicht schön, stehe eher drauf wenn es trainiert ist und nicht einfach nur ein dünner körper. Siehe bild, wobei man sagen muss, dass sie im bild wahrscheinlich eine Genetik hat, die eine von eine Millionen Personen haben…