Colplayer?? :D cool, ich denke das sind Fischköder weil die so aussehen.

...zur Antwort

nimm doch statt eines elektrischen Rasierer einen mit dem man sie die Beine undso rasiert...

...zur Antwort

Wenn man nervös ist dann knibbeln manche an der Nagelhaut. Benutz viel creme und versuch die haut in ruhe zulassen aber ansonsten ist es nicht weiter schlimm. :)

...zur Antwort

Normaler weise bindet man sich die haare beim kochen zusammen. Um den Essensgeruch zu verhindern, denk daran. Geh einfach mit offenen haaren nach draußen an die frische luft. Der geruch verfliegt von allein. Oder überdeck den gruch mit etwas perfume ;D Ich hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Also das ist schon ziemlich aufdringlich das er meint " ich kann warte" auch wenn du einen freund hast. Ich glaube ich würde ihm dann schon sagen: ich bin glücklich und zufrieden mit meinem Freund. Mich würde das dann schon irgendwie stören wenn ich weiß das da noch jemadn ist xD

...zur Antwort

Gerstenkorn? ist ansteckend geh lieber mal zum arzt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.