kalte hände mal warme hände

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kalte oder warme Hände werden nicht nur durch Kälte oder Wärme beeinflußt. Auch Stress bewirkt eine Veränderung der Blutzirkulation. Zum Beispiel stellen sich die Gefäße durch Adrenalin enger. Die Duchblutung wird verringert und die Hände werden kälter. Bei Entspannungs-Phasen erhöht sich die Durchblutung wieder und die Hände werden wärmer.

Das kann ander Blutzirkulation liegen, mach mal wechselbäder, das regt die Durchblutung an!

Wenn das nicht hilft, sprich mal mit Deinem Arzt, das kann der Hausarzt sein!

Alles Gute! L.G.Elizza

hat irgendwas mit der durchblutung zu tun, ist aber völlig normal

patrickpreston
Fragesteller

kann das auswirkungen auf den blutdruck haben.hatte mal probleme mit den blutdruck.

patrickpreston
Fragesteller

hab mannchmal blutdruck von 120 zu noch was und vor jahr ein unter 110 zu noch was gehabt.

Manchmal zirkuliert das Blut bei Menschen besser und schneller... dann hat man wärmere Hände.

wo liegt das Problem? Klingt für mich nicht weiter schlimm...