wie kriegt man warme Hände?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst solltest du wissen, woher es kommt, dass du immer kalte Hände hast. Niedriger Blutdruck? Durchblutungsstörungen? Niedriger Blutzucker? Es gibt soviele Möglichkeiten, wieso man kalte Hände haben kann.

Bewegung mag aber oft gut helfen, einfach die Hände bewegen, an einander schlagen (klatschen), reiben, Faust machen, jemand anderen massieren...oder eben an einer Wärmequelle anwärmen. Eben alles, was die Durchblutung anregt.

Aber...ich würde doch mal abklären lassn, wieso die Hände immer so kalt sind.

durch reibung entsteht zum beispiel wärme. du könntest aber auch etwas für eine bessere durchblutung tun, dann wären deine hände sicher nicht mehr so kalt.

bei aldi gibts handwärmer die nimmst du in die hand und dann werden die warm. Funktionieren richtig gut

Sie aneinander reiben, Fenster schließen, evtl. heizen, Handschuhe, etwas Warmes anfassen, nicht rauchen.