Emos oder auch Emus gehört zu der Gattung flugunfähiger Vögel aus Australien.

Gruftis sind Untermenschen die in deiner Gruft leben wenn du Tod bist, quasi wie Mäuse im Hause.

Goths (auch bekannt als "Zeugen Drakulas" oder "die toten Goten") sind eine Art Mischwesen, halb Unterweltler, halb Alien, im Kuhtarn (schwarz/weiß) mit verschiedenen Spezialtarns wie zum Beispiel dem WGT-Tarn (Pink/Grün) oder dem Mittelalter-Tarn (Braun bzw. Weiß). Sie werden unter anderem aufgrund des massiven Einsatzes von Haarspray für die Entstehung des Ozonlochs verantwortlich gemacht.

...zur Antwort

ja da wendest du keine substitution an, das machst du doch nur wenn du gerade zahlen hast, also 2 und 4 usw.

da kannst du 2x ausklammern und dann noch mal horner schema

...zur Antwort

Hau mal ordentlich auf den Tisch und verlang mal eine gegenleistung von ihr indem sie dir ihr Vertrauen schenkt. Rechtlich gesehen müsstest du ja zu einem Erziehungsberechtigten.

Ein Snack mit Fruchtgeschmack

...zur Antwort

Rede mal mit einem Lehrer der soll dann vielleicht deine Mitschüler mal drauf ansprechen und Klarheit schaffen. Er soll aber nicht den Eindruck erwecken das du iwie jemanden verpetzt hättest, das könnten se dann wieder in den falschen Hals bekommen.

Jedoch Reden schafft Klarheit bei allen, da viele eh nur dumm der Masse folgen, aus Angst sie könnten der nächste sein.

...zur Antwort

ich hab ne verrückte idee, frag die in der klinik dochmal, die sollten sich doch damit auskennen oder etwa nicht ??

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.