Ringen gegen Geschwister?

Fux444  01.08.2023, 16:27

Es gibt auch starke Frauen ohne Brüder....

Kilian989898
Fragesteller

Hast gegen andere Männer gewonnen?😂

2 Antworten

Beim Kickboxen gewinne ich sehr oft durch meine Schnelligkeit und Beweglichkeit. Früher habe ich da auch gerne mal meinen Cousin in den Schwitzkasten genommen und ihn zappeln lassen. Gerne habe ich ihn auch mit einem nicht ganz fairen Griff ruhig gestellt und die kleine Rangelei für mich entschieden.

GitarreundWein  08.10.2023, 15:21

Auf den "nicht ganz fairen Griff" ist halt Verlass😎

Schneckly  08.10.2023, 17:03
@GitarreundWein

Der wirkt immer sehr zuverlässig und mit relativ wenig Aufwand ist die Sache ganz sicher entscheiden, den Griff mit etwas drehen und reißen hält einfach keiner lange aus.

Schneckly  08.10.2023, 19:17
@GitarreundWein

Da sollte auch einfach - im Interesse der Hoden - die Vernunft und der Schmerz über den Stolz siegen.

GitarreundWein  08.10.2023, 19:33
@Schneckly

Das ist einer der wenigen Fälle, bei dem selbst der dickköpfigste Mann blitzschnell zur Vernunft kommt. Und das will was heißen.😄

HBStier78  24.01.2024, 14:06

Ja gegen dich würde ich gerne mal antreten:) so ein sexy Ringkampf hat was:)

Das hat uns Mädchen gegen unsere Brüder immer Spass gemacht. So mit 13/14 waren wir den beiden Jungs, mit ihren 14, körperlich überlegen und haben dss auch umgesetzt. Auch heute gibt es noc

Bild zum Beitrag

h unsere Rangeleien. Hier ist aber die reine Särke nicht massgebend. Auch die Geschicklichkeit, Schnelligkeit... können zum Sieg über das Männchen beitragen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Sport, Gym)  - (Frauen, Sport, Gym)
GitarreundWein  13.01.2024, 16:07

Stimmt, es entscheidet nicht nur die Stärke (auch wenn sie natürlich hilfreich ist). Eine meiner ersten "Rangeleien" hatte ich mit einem Mädel, dass 1,67 groß und eher ein Leichtgewicht ist. Aber sie war passionierte Bodenkämpferin mit umfassenden BJJ-Background. Da hatte ich (fast) keine Chance😆 Aber Spaß hat es trotzdem gemacht.

jenny260100  12.02.2024, 01:16
@GitarreundWein

Uns Mädchen hat es immer Spass gemacht gegen Jungs zu "kämpfen". So mit 12 Jahren wurde uns bewusst, das so ein Junge seine Schwäche hat. Da siegte natürlich die Neugierde und wir erforschten und packten auch mal zu.