Muskulöser wirken?

3 Antworten

Horizontale Streifen, helle Farben ggf. auch die Frisur, bei einem breiten Haarschnitt sieht der Körper da unter natürlich proportional kleiner aus.

Natürlich gibt es auch Klamotten die so geschnitten sind. Für ein T-Shirt brauch man schon eine ganz schön kräftige Figur, dass die beeindruckend aussieht. In einem Hemd, dass in der Hose steckt sieht man relativ schnell wie eine Kante aus, wobei man dann erst mal was finden muss, was einem gut passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999
DerWisser075
Fragesteller

Danke :)

Creatin kann bewirken, dass du etwas voluminöser wirkst, da es Wasser in deinen Muskeln einspeichert.

Ansonsten: Noch intensiver trainieren, Kalorienüberschuss hochfahren und du wirkst nicht nur muskulöser, sondern wirst es auch. :)

DerWisser075
Fragesteller

Danke :)

Manche wirken in bestimmten Klamotten breiter. Beispielsweise ne Weste übers Shirt o.ä.

Ansonsten hilft wohl nur die Diskopumpervariante - vor der Party trainieren ;)

Oder halt warten und weiter trainieren bis du breit genug bist.

DerWisser075
Fragesteller

Danke dir :)