Frage von Pquinn, 85

An die Modexperten: Hose zu schmal (Bild)?

Hi,

ich habe mir eine Stoffhose (Chino) bei Zalando gekauft, eigentlich passt sie mir gut, nur ich finde, an den Waden ist sie leider zu eng! Sie spannt ziemlich. Bin allerdings sonst nicht dick (Kerl, 1,90 m, 85 kg), sondern spiele schon lange Fußball und habe daher etwas breitere/muskulöse Waden. Ist das "uncool" wenn die Hose an den Waden so eng anliegt? Ich finde, es sieht blöd aus. Und wenn ich eine breitere Hose bestelle..sind auch die Stellen an der Wade dann weiter oder liegt das einfach am Schnitt. Kenne mich mit Mode leider nicht wirklich gut aus!!

Antwort
von Geralidina, 31

Wenn DU findest es sieht blöd aus und du fühlst dich unwohl, warum dann noch die Frage? 

Wenn du dich in der Hose nicht wohlfühlst dann kauf sie dir nicht. Es ist raus geschmissenes Geld weil du die Hose nur selten und wenn dann nur sehr ungern tragen wirst. Kauf dir lieber etwas was richtig passt.


Kommentar von KleinToastchen ,

DH!! 

Antwort
von Gimpelchen, 26

Es ist nicht so gut zu erkennen, ob die Hose im unteren Bereich wirklich spannt oder zu eng anliegt. Aber eins ist klar, du fühlst dich unwohl in diese Hose, dann kauf sie auch nicht ,das ist wirklich nur rausgeworfenes Geld. schicke sie zurück.

Kommentar von Gimpelchen ,

Ich noch mal:  geh doch ins Geschäft, schnapp dir eine Verkäuferin und kaufe dir zwei gute Hosen. 

Vielleicht musst du dann auch etwas mehr Geld ausgeben, aber du bekommst dann einen Schnitt ,der dir wirklich gut gefällt und der auch zu dir passt. 

Und sollte mit den Hosen  mal etwas sein, kannst du immer wieder in das Geschäft zurückgehen und reklamieren .das ist viel einfacher ,als über den Internet Versand.

Kommentar von Pquinn ,

ja ihr habt recht, mir gefällt es nicht wirklich und vermutlich ziehe ich die paarmal an und dann liegt sie im schrank :), vor ort anprobieren ist besser :) danke.

Kommentar von Gimpelchen ,

Bitte! 

Antwort
von GGninetynn, 16

Sieht eigentlich ganz okay aus. Kauf dir immer Slim Fit Jeans, die sitzen besonders gut und sehen gut aus. Achte dabei das es eine gute Qualität hat sonnst sitzen sie wieder nicht schön

Antwort
von TheAllisons, 29

Man sieht leider nicht wirklich ob sie dir passt, schlechte Bilder. Aber offensichtlich fühlst du dich da in der Hose nicht wohl, also schicke sie zurück

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 7

Hey :)

Da kenne ich mich ganz gut aus, da ich diese Hosen immer wieder trage ;) Soviel dazu: Chinos sind allgemein vergleichsweise eng geschnitten & spannen gerade im "Neuzustand" durchaus -------> sie werden aber mit dem Tragen immer weiter/lockerer.

Sollte die Hose ansonsten gut sitzen/passen, würde ich sie behalten, tragen & das ergibt sich dann mit der Zeit von allein, dass sie lässiger sitzt!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von Fstehtfur, 28

Man sieht nicht mal was, aber das was mn sieht sieht eig normal aus.

Sieht

Antwort
von Chickenwingsfan, 19

Also ich finde dass die Hose gut sitzt zwar nicht perfekt aber gut :D Kannst die gut tragen ^^

Antwort
von PrayerInC, 27

Also ich persönlich finde es komplett ok. Ich habe es sogar selbst so, dass meine Stiffhose um die Hüfte und dem Oberschenkel sehr breit und locker ist und an den Waden skinny wird. Passt also 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community