Stimmt das gewicht von kpop Idols wirklich?

4 Antworten

Meistens wird das Gewicht sogar höher angegeben als es eigentlich ist, damit sich Fans keine Sorgen machen. Die Größe stimmt allerdings aber auch nicht immer. Ob das Gewicht bei Chan aktuell ist, weißt du ja aber auch nicht

Jepp. Es rangiert am unteren Ende des Normalgewichts.

Die werden manchmal extra wenig angegeben, um das perfekte Bild abzugeben

In solchen Scenen werden die doch sowieso unterernährt damit sie das perfekte Bild abgeben vom perfekten Menschen. Ist doch bekannt.