Wie kann ich meine Eltern überzeugen, zur Kirmes zu gehen?

5 Antworten

Mach ihnen klar, dass sie dir vertrauen können. Wenn sie nicht wollen, dass du z.B. Alkohol trinkst, sag ihnen, dass du daran auch kein Interesse hast. Versichere ihnen, dass du durchgehend erreichbar bist (Handy) und zu einer angemessenen und abgesprochenen Uhrzeit zu Hause bist. Sag ihnen außerdem, dass du die ganze Zeit mit deinen Freundinnen bzw. Freunden unterwegs bist und nie allein umherläufst, das ist Eltern sehr wichtig. :-)

Nicht nur mit Jungs gehen, auch mit Freundinnen und ausmachen, wer Euch wann abholt

Na, die üblichen: alle Deine Freunde gehen hin, da bist Du sonst voll out. Ich trinke auch nichts (aber auch dran halten, sonst darfst Du das nächste mal nicht mehr). Ein Freund/Freundin bringt Dich nach Hause. Du bist spätestens um 10 Uhr wieder zu Hause (länger darfst Du ja auch nicht). Da ist so ein Süsser, den Du unbedingt sehen musst. Lass Dich von ihnen hinbringen und abholen. Vielleicht nicht gerade vor der Tür ;).

Wenn das deine Eltern nicht wollen, dann akzeptiere es eben. Du bist 13, dir rennt nichts davon.

Wenn dich da nur Jungs begleiten , dann würde ich auch sagen ...NEIN !