Wie kann ich meine eltern überreden mir 50 € zu geben

6 Antworten

Kannst ja wetten mit deinem Vater oder so.Zwar wenn du verlierst hast du nichts mehr aber kannst es ja mal versuchen.

Dann spar dein Geld. Du hast jetzt 20€ gib diese nicht aus, nästen Monat hast du schon 40€ vl geben dir deine eltern 10 dazu, wenn nicht musst du nochmal sparen oder dir 10€ verdienen.

Da es so gut wie kein Argument geben wird, dass du Cod unbedingt brauchst, kannst du sie lediglich darum bitten.

Sag Deinen Eltern sie mögen es Dir ratenweise vom Taschengeld abziehen.

wie wäre es mal mit Geld sparen