Wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich bei meinem Freund schlafen darf?

13 Antworten

Huhu,

also sollten sie nur Nein sagen weil sie Angst haben das ihr miteinander intim werdet dann würde ich mal fragen was euch davon abhalten sollte das Tagsüber zu machen wenn ihr bei ihm oder dir mal alleine seit.....

Ich habe meiner Tochter auch mit 13 erlaubt bei ihrem Freund eine Nacht zu verbringen. Natürlich nur wenn man vorher mit den Eltern des jungen gesprochen hat... ;)

Viel Glück

Ich hab meine Mutter auch ganz nett gebeten ob ich morgen bei meinem Freund übernachten darf sie hat ja gesagt. Als ich meinen Vater gefragt hab hat der auch nur gesagt frag deine mutter. Nerv deinen vater so lange bis er ja sagt. Bleib anständig haha :D

Lg Akonex3

Ich hab das Gefühl dass manche hier im letzten Jahrhundert leben. Es ist doch heute so normal dass man mit 14 einen Freund hat. Noch dazu heißt es nicht dass man unvernünftig ist wenn man "erst" 14 ist. Manche 14 jährige sind reifer als 40 jährige.

hab auch eigentlich schon akzeotiert , dass ich mit meinen 14 Jahren nicht bei ihm schlafen darf bzw.er bei mir!

Den Vater kann man sehr gut verstehen und Deine Akzeptanz spricht für Dich!

Deine Eltern haben dir schon gesagt, dass sie das nicht wollen und damit solltest du es belassen.