Was sind gute Argumente für einen 25er roller um seine Eltern überreden zu können?

Gnurfy  20.07.2023, 19:08

Warum keinen E-Scooter, ein Pedelec, oder nur ein gutes Fahrrad?

Maximilian297
Fragesteller

Man hat mehr Spaß mit Freunden und kann überall tanken Im Gegensatz zu eine e scooter/Fahrrad

Gnurfy  20.07.2023, 19:12

Lebt Ihr ohne 230V Netzversorgung bei Euch daheim, und wie jung bist Du?

Maximilian297
Fragesteller

Na klar aber bin kein fan von den Sachen und ich bin 14

4 Antworten

erstens ist überreden immer so eine Ssche ,versuche die lieber zu überzeugrn Du könntest z.B.Reklsme,Zeitungen etc.ausliefern und Dir etwas Geld nebenbei verdienen und zeigen das Du Verantwortung für eine Aufgabe übernehmen kannst,weiterhin könntest Du Dich dann mit der Mechanik des Fz auseinandersetzen um Reparaturen selber durchführen zu können und vielleicht die Begabung für das Handwerk entdecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine… entweder Sie sind dafür das ist gut oder halt dagegen das ist schlecht, aber halt nicht änderbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

-mobil

-nicht so teuer wie 125 oder große

-Verantwortung lernen

-sich mit dem Straßenverkehr vertraut machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14 musst du noch ein Jahr warten. Warum nicht gleich 45 mit AM. Argumente gibt es keine wenn deine Erzeuger das nicht wollen. Woher willst du das Geld nehmen.