Kann man als 23 jähriger mann noch ein 25er Roller fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher - warum sollte er es nicht können, wenn die Voraussetzungen gegeben sind.
Das ist doch nicht vom Alter abhängig. Ganz im Gegenteil - ich sehe da viele nicht mehr junge Menschen.....

als jetzt 23-jähriger muß man ja noch die Mofa Prüfbescheinigung machen. Damals gab es vor dem 1.4.65 Leute, die nicht einmal das brauchten.

Also Jemand, der sonst keine Fahrerlaubnis hat...

Ich kenne Leute, die sind mindestens doppelt so alt und fahren noch Mofas oder Mofa-Roller.....

Wo ist das Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Ja wiso nicht kenne Leute die älter sind und nur 25 fahren

Wenn es seine Mobilitätsbedürfnisse erfüllt, bitte. Ich empfinde sowas allerdings als gefährliches Verkehrshindernis...