Wie kann ich sie überreden bei ihm schlafen zu dürfen?

7 Antworten

Das kommt ganz drauf an, wie alt du bist. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass sie befürchten, bald nicht nur Eltern zu sein.

Aber prinzipiell läuft es darauf hinaus, dass du mit Personen Sex haben kannst, wenn du es willst, die Frage ist nur, ob es in irgendeiner schmierigen Ecke passiert oder im vertrauten Umfeld. Dann doch lieber bei einem zu Hause, oder nicht?

Und wenn es wirklich nur um Übernachten geht, dann sag das deinen Eltern genau so. Denn ein bisschen vertrauen müssen sie dir schon. Und wie gesagt. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Warten, bis du 18 wirst. So lange kann die große Liebe durchhalten.

Entweder du musst dir ne Lüge ausdenken oder du sagst ihnen was du vor hast und bittest sie ....letzteres klappt bei den meisten sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihnen einfach, dass du das Verlangen hast dir es richtig besorgen zu lassen und du einfach mal wissen willst wie sich sein Lörris anfühlt, das verstehen die schon :)

ichmagkainicht  21.05.2019, 12:44

Ja damit hat meine Freundin auch schon sehr gute erfahrung gemacht kann ich sehr empfehlen!!

Verbieten wird sie es dann kaum können nur halt wenn du dem mit nachhause nimmst ist es ihr gutes Recht