Wie kann ich meine DVDs und CDs platzsparend lagern?

6 Antworten

Wenn Du auf die Hülle verzichten kannst nimm spezielle Karteikartenbehälter mit Papierhüllen für die Tonträger und lager die Hüllen im Keller -- Wenn Du CD/DVD mit Hülle aufbewahren willst, gibt es Schubladensysteme, die aber nicht ganz billig sind..

Hallo, Also ich nutze dafür diese Koffer systeme passen bis zu 500 cd's rein, Die koffer kann man sehr gut stapeln und wenn man nicht das günstigste vom Günstigen Kauf sind sie sehr Robust und machen sogar von der Optik was her. Dazu sollte man sich aber noch ein archivirungs Programm auf den rechner Spielen :) (gibt ja genug kostenlose) Einfach Cd's Namen geben und genau eintragen in welchen Koffer, Reihe u.s.w diese abgelegt wird sonnst wird es sehr schnell unübersichtlich ^^ Wenn man sich da drann hält aber wirklich eine sehr schöne platzsparende sache (also für meinen geschmack XD)

alle dvd´s und cd´s auf einer externen festplatte speichern 500 gb für 59 euro! und die dvd´s auf den dachboden oder keller verstauen

Cazic  03.12.2008, 14:05

Schweineteuer, bekommt ein Terrabyte schon für 89€

Ich habe so einen Rollcontainer von PEARL. Der bietet Platz für 2000 CD/DVD. Die Booklets und Beschreibungen habe ich in einer Box gesammelt.

... als mp3 auf dem IPod