Frage von Mafaggaz, 79

DVD Laufwerk in Auto erkennt DVD nicht. Was tun?

Hallo Community, ich habe in meinem Auto ein Sony DVD Navigationssystem und dachte mir das kann bestimmt auch DVDs mit Audio Dateien Abspielen. Ging aber nicht. Gibt es eine Möglichkeit damit DVDs mit Musik abzuspielen? CDs haben mir zu wenig Speicher PLatz;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anti45, 50

musik auf DVD das funzt nicht !

Brenne mp3 auf CD, da hast du genug Speicherplatz


Kommentar von Roderic ,

;-)

Kommentar von anti45 ,

war ich zu früh ?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 45

Hallo Community, ich habe in meinem Auto ein Sony DVD Navigationssystem
und dachte mir das kann bestimmt auch DVDs mit Audio Dateien Abspielen.
Ging aber nicht.

Das Ding erwartet eine Standard-Audio-CD

keine DVD

verwende gute Rohlinge & brenne langdsam

oder schlie0ße einen USB-STick an, wenn unterstützt oder den AnalogAusgang es MP3-Player etc. an den Line-IN des Navis

Antwort
von Roderic, 40

musik auf DVD das funzt nicht !
Brenne mp3 auf CD, da hast du genug Speicherplatz.

Antwort
von uncutparadise, 42

Was kann das Laufwerk lesen ? Welche Formate ? Das navi muss ja kein Multimedia Center sein. Ich nach sowas übers Autoradio mit Stick.

Antwort
von HardwareGuru, 39

Wichtig ist das das verwendete Format kompatibel ist.