Wie kann ich meine Bremsen vom Fahrrad befestigen?

3 Antworten

Hallo,

wie ist es Fahrrad qualität ?

ich möchte auch MTB Rockrider ST 100 von Decathlon kaufen.

ist die bremse richtig verbaut, sitzt das da alles richtig drin?

wenn die mechanisch richtig verbaut ist, ja am der schraube drehen, am hebel, wo das schwarze kabel anfängt, da ist so ein drehdingen als abschluss

ps

dein rad ist nicht gut

Normalerweise sind die Bremsen am Bremsgriff einstellbar, indem eine Schraube gedreht wird, alternativ den Kabelzug einstellen.

Wenn nichts hilft müssen die Bremsbeläge erneuert werden, da sie zu angenutzt sind.