Wie kann ich mein iPad zurücksetzen bei dem der Touch defekt ist?

8 Antworten

Ich hatte dasselbe Problem, aber habe es auch nicht geschafft. Das iPad liegt immer noch herum.

Am PC oder Laptop anschließen und mit iTunes zurücksetzen!

Einsteinstheori
Fragesteller

das geht ja nicht, weil ich erst am Gerät find my Phone deaktivieren muss.

BascoArts  05.06.2015, 23:42

Dann deaktivier es!!!

Möglichkeit 1: iTunes -> Store -> Account anzeigen -> Geräte Verwalten -> Gerät entfernen

Möglichkeit 2: iCloud.com -> Einstellungen -> Gerät auswählen und entfernen

Möglichkeit 3: iCloud.com -> Mein iPhone suchen -> Gerät auswählen und löschen

Suche am besten den nächsten Apple Store auf , denn die können dein iPad mit deren software ohne Touch zurücksetzen.