Frage von EllyElla, 527

Sicherheitsfragen zurücksetzten nicht möglich?

Hallo ich kann bei meinem iPhone die Sicherheitsfragen nicht zurücksetzen! Ich hab sie leider vergessen und wollte die jetzt zurücksetzten aber der sagt mir immer "Wir verfügen nicht über ausreichende Informationen, um deine Sicherheitsfragen zurückzusetzen." Ich weis nicht was ich tun soll... kennt sich da jemand aus? Ich bitte um Hilfe! Ich bedanke mich schonmal!

MFG

Antwort
von EgJShindy, 496

Geh auf getsupport.apple.com, da suchst du als Thematik Apple ID aus und dann Sicherheitsfragen vergessen.

Dort bekommst du dann verschiedene Optionen geboten um das Problem zu lösen.

MFG

Kommentar von EllyElla ,

Hab ich schon... Der hilft mir leider nicht weiter. Scheint so als hätte niemand anderes dieses Problem...

Kommentar von EgJShindy ,

Wie hilft dir nicht weiter? Mit einem Mitarbeiter hast du also schon telefoniert und der konnte dir kein bisschen weiterhelfen?

Kommentar von EllyElla ,

Die haben schon geschlossen. Und mein Problem wurde auf der Seite nicht angegeben.

Kommentar von EgJShindy ,

Dein Problem wird auf der Seite aufgeführt, hab ich doch oben erklärt.

getsupport.apple.com > Apple ID > Sicherheitsfragen vergessen. Also wenn das dein Problem nicht entspricht, dann weiss ich auch nicht weiter. 

Eine andere Möglichkeit gibt es nämlich nicht. 

Kommentar von EllyElla ,

Und ich habe doch oben in meiner Frage gemeint dass es bei mir nicht geht. Immer wenn ich meine Apple ID eingebe dann Sicherheitsfragen vergessen und dann nochmals mein Kennwort eingebe kommt die Nachricht dass es nicht möglich ist. 
"Wir verfügen nicht über ausreichende Informationen, um deine Sicherheitsfragen zurückzusetzen."

Kommentar von EgJShindy ,

Deshalb ja der Anruf, wenn sie heute nicht mehr erreichbar sind, dann hilf wohl nichts, außer auf den nächsten Tag zu warten.

Kommentar von EllyElla ,

Dann muss ich wohl leider auf morgen warten. So ein Dreck aber auch... Trotzdem danke dir!

Antwort
von MrTresh, 266

Ist dein Problem mittlerweile gelöst?

Kommentar von EllyElla ,

Jup Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community