IPad zurücksetzen?

*ist ein Schul IPad

3 Antworten

Das geht normalerweise über „Alle Einstellungen zurücksetzen“. Da es von deiner Schule verwaltet wird, funktioniert es möglicherweise nicht so.
Dann musst du alles von Hand löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

des geht bei dem schul iPad nicht da ist eine Sicherheits software drauf die verhindert dass das iPad komplett zurück gesetzt wird (du kannst es nachsehen unter profile welche Sicherheitsoftware drauf ist )

da fehlt nämlich die option alle Inhalte und einstellungen löschen

aber was genau möchtest du damit machen vielleicht kann ich dir helfen

(also wenns darum geht media apps und Musik apps oder sonstiges drauf zu installieren)

Du kannst kein Schul Ipad zurücksetzen