iPad durch Eigentümer gesperrt?

2 Antworten

Es ist mir wirklich unbegreiflich, wie man sich nicht um die Account Sicherheit sorgen kann und Passwörter vergisst oder sich nicht darum kümmert, dass überall die Nummern für 2FA aktuell sind. Die Folgen davon siehst Du ja jetzt.

Du kannst mit der Original-Rechnung zu Apple gehen, die entfernen Dir die Sperre.

Es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Zugriff auf dein iPad hast. Es scheint, dass das Gerät durch den Eigentümer gesperrt wurde und du dein Passwort vergessen hast.

In diesem Fall kannst du versuchen, das iPad über iTunes zurückzusetzen. Verbinde das iPad mit einem Computer, auf dem iTunes installiert ist, und öffne iTunes. Wähle dein Gerät aus und klicke auf "iPad wiederherstellen". Dadurch wird das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Daten darauf werden gelöscht. Du kannst dann das iPad als neues Gerät einrichten oder ein Backup wiederherstellen, falls du eins hast.

Wenn du auch das iCloud-Konto des Vorbesitzers entfernen musst, benötigst du dessen Apple-ID und das dazugehörige Passwort. Du kannst versuchen, den Vorbesitzer zu kontaktieren und um Unterstützung zu bitten.

Falls du weiterhin Probleme hast, empfehle ich dir, dich an den Apple-Support zu wenden. Sie können dir möglicherweise bei der Lösung des Problems helfen.